Torchlight III wurde um 50 % im Preis gesenkt

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Torchlightiii Image1600w

Torchlight III ist der neueste Nachfolger der ARPG-Klassiker die ursprünglich von Runic Games entwickelt wurden. Dieser schnelle Dungeon-Crawler führt Fans zurück in das beliebte Torchlight-Universum, wo sie sich ihren Weg durch eine brandneue Welt voller Goblins, Untoten und Horden anderer gefährlicher Netherim-Kreaturen kämpfen müssen. Abenteurer können allein oder gemeinsam mit Freunden losziehen, Gegenstände herstellen, Dungeons erkunden, epische Ausrüstung sammeln und ihr eigenes Fort errichten, das sie der ganzen Welt zeigen können. Torchlight III bietet vier einzigartige Heldenklassen (Zwielichtmagier, Roboschmied, Schienenkämpfer und Scharfschütze) sowie unzählige neue und bekannte Kampfbegleiter, die den Spielern auf ihrem Weg zu Ruhm und Ehre helfen werden.

Die Ereignisse von Torchlight II liegen ein Jahrhundert zurück, und das Glutsteinimperium ist dem Untergang geweiht. In Torchlight III ist Novastraia erneut von einer Invasion bedroht und ihr müsst für die Verteidigung gegen die Netherim und ihre Verbündeten sorgen. Nutzt euren Verstand und trotzt der Front, um Ruhm, Ehre und neue Abenteuer zu finden!

Perfect World gibt nun bekannt, dass Torchlight III seit dem 17. Dezember 2020 und noch bis zum 31. Dezember 2020 im Nintendo eShop der Nintendo Switch um 50 % im Preis reduziert ist. Statt 39,99 € zahlt ihr also nur noch 19,99 €. Solltet ihr euch Torchlight III hingegen auf PlayStation 4, Xbox One oder PC kaufen wollen, oder an Remnant: From the Ashes interessiert sein, findet ihr es auch dort zum Schnäppchenpreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot