The Game Awards 2020 – Reggie tritt als Moderator auf!

In der kommenden Woche finden die “The Game Awards 2020” statt. Geoff Keighley teilte auf seinem Twitter-Account einen speziellen Trailer (unterstützt durch Musik von Linkin Park), um nochmals auf den Live-Stream aufmerksam zu machen, der am 11. Dezember 2020 ab 00:15 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. Unter anderem mit Auftritten von Gal Gadot, Tom Holland, Brie Larson, dem ehemaligen Präsidenten von Nintendo of America Reggie Fils-Aime, den Muppets, Stephen A. Smith und Troy Baker. Hier seht ihr den Trailer:

Obwohl Reggie Fils-Aimé nicht mehr bei Nintendo ist, hat er jedoch noch immer viele Verbindungen zur Videospielbranche. In diesem Sinne wird er als Moderator erneut zu den The Game Awards zurückkehren – wie oben bereits erwähnt. Was er auf der Veranstaltung präsentieren wird, ist derzeit allerdings noch unklar, wir halten euch auf dem Laufenden!

One comment
  1. Auch wenn er nicht mehr bei Nintendo ist, freut es mich trotzdem dass er bei den Game Awards zu sehen ist. Reggie war mir schon immer sympathisch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot