The Game Awards 2020 – Reggie tritt als Moderator auf!

1
372

In der kommenden Woche finden die „The Game Awards 2020“ statt. Geoff Keighley teilte auf seinem Twitter-Account einen speziellen Trailer (unterstützt durch Musik von Linkin Park), um nochmals auf den Live-Stream aufmerksam zu machen, der am 11. Dezember 2020 ab 00:15 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. Unter anderem mit Auftritten von Gal Gadot, Tom Holland, Brie Larson, dem ehemaligen Präsidenten von Nintendo of America Reggie Fils-Aime, den Muppets, Stephen A. Smith und Troy Baker. Hier seht ihr den Trailer:

Abonniere Nintendo Connect auf

Obwohl Reggie Fils-Aimé nicht mehr bei Nintendo ist, hat er jedoch noch immer viele Verbindungen zur Videospielbranche. In diesem Sinne wird er als Moderator erneut zu den The Game Awards zurückkehren – wie oben bereits erwähnt. Was er auf der Veranstaltung präsentieren wird, ist derzeit allerdings noch unklar, wir halten euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein