Tera-Raid-Event mit Trikephalo / Katapuldra für Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt

Das Tera-Raid-Event mit Liberlo ist vorbei. Ein zweites Mal kann Liberlo von Freitag, den 13. Januar 2023 um 01:00 Uhr bis Montag, den 16. Januar 2023 um 00:59 Uhr bekämpft werden. Kommendes Wochenende werden aber zunächst zwei bestimmte Pokémon wieder in den Fokus gerückt, wenn das nächste Tera-Raid-Event von Freitag, den 6. Januar 2023 um 01:00 Uhr bis Montag, den 9. Januar 2023 um 00:59 Uhr stattfindet.

Während dieses Zeitraum werden wieder zwei bestimmte Pokémon häufiger in Tera-Raids in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur mit 4 und 5 Sternen verfügbar sein. In Pokémon Karmesin wird dies Trikephalo sein, während in Pokémon Purpur öfter Katapuldra auftauchen wird. Beide Pokémon können dabei sämtliche Tera-Typen annehmen.

Was ist ein Tera-Raid?

Bei einem Tera-Raid arbeitest du in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur mit drei weiteren Trainern zusammen, um ein mächtiges Terakristall-Pokémon zu besiegen, bevor die Zeit abläuft. In Tera-Raid-Events tauchen verschiedene Arten von Pokémon auf. Pokémon in Tera-Raids können über seltene Tera-Typen verfügen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald das Tera-Raid-Event offiziell gestartet ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot