Team Henne gewann das “Henne vs. Ei”-Splatfest in Splatoon 2

Kevin Krämer
Splatoon 2 Splatfest Team Henne Sieg

Wir wissen nun zwar noch immer nicht, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war, allerdings können sich die Hennen gut zur Wehr setzen. Nintendo hat nämlich den Gewinner des “Henne vs. Ei”-Splatfests aus Splatoon 2 bekannt gegeben und bei diesem Rückkampf konnte sich erneut Team Henne den Sieg mit einem Ergebnis von 2:1 sichern.

Team Ei hatte im Vorfeld lediglich die meisten Stimmen erhalten, zeigte im Kampf dann aber seinen weichen Kern, nachdem die harte Schale durchdrungen war!

Auf welcher Seite habt ihr gekämpft und freut ihr euch über den Ausgang des Splatfests? Bis Ende März 2021 kommen zudem noch zwei weitere Splatoon 2-Splatfests auf uns zu. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Auf welche weiteren Splatfest-Themen hofft ihr? Schreibt uns eure Wünsche unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot