Tales of Vesperia: Definitive Edition

6
255

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
8 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Kevin KrämerPeKedillyTim HenzePokeFlo99 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PokeFlo99
Mitglied
PokeFlo99

Ich habe den 3DS Teil (Tales of the Abyss), welcher ein Remake vom gleichnamigen PS2 Spiels ist, gespielt. Das Spiel ist / war geil und wenn dieser Teil der beste sein soll freue ich mich um so mehr auf den 11.01.2019.

Kevin Krämer
Admin

Ich persönlich mag Tales of Symphonia (von den Charakteren her) noch ein bisschen mehr, aber Tales of Vesperia ist absolut großartig. 🙂

trackback

[…] (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Tales of Vesperia: Definitive Edition […]

PeKedilly
Gast
PeKedilly

Ich habe Symphonie vergöttert! Symphonie 2 gehasst und Abyss fand ich durchschnittlich. Daher behalte ich es mal im Hinterkopf.

Kevin Krämer
Admin

Tales of Symphonia ist auf jeden Fall mein Favorit, aber Vesperia ist auch echt gut. 🙂