Super Smash Bros. Ultimate Update (Version 13.0.1) angekündigt

Nintendo hat die Ankunft eines brandneuen Updates für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt, und es klingt so, als könnte dies das letzte sein. Nach dem Update auf Version 13.0.0, das Sora aus der Kingdom Hearts-Reihe hinzugefügt hat, wird das Spiel nun also auf Version 13.0.1 gebracht und dieser neueste Patch könnte eventuell auch das letzte Update sein – in Bezug auf die Anpassungen von Kämpfern. Zumindest möchte Nintendo laut dem unten stehenden Tweet hier unter anderem Anpassungen am “final fighter” vornehmen.

Das Update umfasst die endgültigen Balance-Anpassungen der Kämpfer.

Nintendo rät, alle gespeicherten Wiederholungen vor dem Erscheinen des Patches zu konvertieren, da sie nach dem Herunterladen des Updates nicht mehr kompatibel sind:

Wir werden euch die vollständigen Patchnotes bereitstellen, sobald Version 13.0.1 live gegangen ist, was laut Nintendo “bald” der Fall sein wird. Also nur eine Frage von Tagen oder gar wenigen Stunden. Glaubt ihr, dass es die letzte Anpassung am Spiel sein wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot