Super Smash Bros. Ultimate Software-Update verfügbar: Version 3.0.1

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Update April2019 Joker Illustration

Super Smash Bros. Ultimate hat heute ein neues Update erhalten. Das Update, das das Spiel auf Version 3.0.1 bringt, behebt das Problem mit dem Softlock – welcher unter Umständen ausgelöst wird, wenn Jokers Final Smash im klassischen Modus eingesetzt wurde. Es gibt darüber hinaus aber auch eine Reihe von Fehlerbehebungen im Hintergrund, um das Spielerlebnis zu verbessern.


Folgende Funktionen stehen nur Nutzern der aktuellen Software-Version zur Verfügung:

  • Weitere Modi
    • Behebung eines Fehlers in der Joker-Route des Klassischen Modus: Bei Sieg durch Einsatz des eigenen Ultra-Smashes konnte ein Fortschreiten möglicherweise verhindert werden.
  • Allgemeines
    • Verschiedene Änderungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot