Lesezeit ca. 0 Minuten, 28 Sekunden

Nintendo Direct, Nintendo Switch

Super Smash Bros. Ultimate-Edition Konsolen-Bundle

Nachdem wir bereits ein Mock-up hatten, können wir euch nun echte Bilder zum Super Smash Bros. Ultimate Konsolen-Bundle präsentieren. Diese wurde nämlich in der Nintendo Direct offiziell enthüllt.

Das Paket umfasst eine Nintendo Switch-Konsole, die genau wie die dazugehörigen Joy-Con, im Stil von Super Smash Bros. Ultimate verziert ist. Dazu gibt‘s, anders als bei der Pokémon-Variante, einen Download-Code für das kommende Kampfspektakel. Die Edition ist ab 16. November erhältlich. Der Code ist einlösbar, sobald auch die physische Version des Spiels am 7. Dezember im Handel erscheint.

Zusätzlich erscheinen der dazu passende Nintendo GameCube Controller und Controller-Adapter ab dem 7. Dezember ebenfalls im Handel.

Jetzt vorbestellen: Super Smash Bros. Ultimate + Steelbook & Pro Controller

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei