Super Smash Bros. für Nintendo Switch wird von Bandai Namco entwickelt

Als Super Smash Bros. für Nintendo Switch in der letzten Nintendo Direct angekündigt wurde, war die Freude groß! Jedoch wurde es seitdem recht still um das Spiel.

Nun sorgt ein Nintendo Mitarbeiter dafür, dass wir kleinere Info-Brocken erhalten. So hat er auf Twitter geschrieben, dass er vor seiner Anstellung bei Nintendo für Bandai Namco gearbeitet hat. Dabei hat er zwar nicht direkt an Super Smash Bros. gearbeitet, jedoch wird die Rendering Engine, die er entwickelt hat, für das Spiel genutzt.

Daraus lässt sich ableiten, dass das Spiel eine neue Engine nutzt, seit Mitte oder Ende 2016 in Entwicklung ist und nicht direkt bei Nintendo entsteht.

Weitere Information wird es spätestens zur E3 geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot