Super Mario RPG Update (Version 1.0.1) behebt einige Fehler

Kevin Krämer
Super Mario Rpg Test Review Nintendo Switch

Ein Bug in Super Mario RPG verhindert euer Weiterkommen. Mit dem Update auf Version 1.0.1 behebt Nintendo das Problem und auch ein paar weitere Fehler. Nachfolgend präsentieren wir euch den Beipackzettel den uns Nintendo bereitgestellt hat:

Korrekturen im Zusammenhang mit dem Spielfortschritt

Wenn die folgenden Probleme bereits aufgetreten sind, könnt ihr sie durch Herunterladen dieser Update-Daten beheben.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spielfortschritt nach dem Event, bei dem man in Monsterschlupf auf Para-Koopas traf, manchmal blockiert wurde, weil die Para-Koopas nicht in Randland auftauchten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach Beendigung eines Kampfes mit einem Feind im Pilzkönigreich der Spielfortschritt manchmal blockiert wurde, weil unmittelbar danach ständig ein weiterer Kampf begann.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem während eines Events in Ehelingen der Spielfortschritt manchmal blockiert wurde, weil Mario überrascht blieb.
  • Es wurde ein Problem im Abschnitt „Bowsers Festung“ mit sechs Türen behoben, bei dem es manchmal nicht möglich war, die Türen fünf und sechs zu betreten.
    • Hinweis: Wenn das oben genannte Problem auftritt, lässt sich das Problem beheben, indem ihr den Abschnitt mit den sechs Türen verlasst und erneut dort zurückkehrt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Bereich mit dem gesunkenen Kanonenschiff der Spielfortschritt manchmal blockiert wurde, weil Mario überrascht blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spielfortschritt manchmal blockiert wurde, wenn man in Randland auf einen Helden-Amse (Shogun) stampfte, weil sich der Bildschirm nicht änderte.

Andere Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei Verwendung von Gedankenleser auf Strohkopf und Greifer die Nachrichten vertauscht wurden.

Seid ihr auf einen dieser Fehler gestoßen? Dann installiert am besten gleich das Update!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot