Super Mario RPG Übersichtstrailer & japanische Werbespots

Kevin Krämer
16x9 Supermariorpg

Es dauert nicht mehr lange, bis wir erste Vorschau-Berichte zu Super Mario RPG sehen und es auf Nintendo Switch endlich spielen dürfen, wenn das Spiel am 17. November 2023 erscheinen wird. Entsprechend hat Nintendo Japan heute ein “Einführungsvideo” auf YouTube veröffentlicht, welches euch einen Einblick gibt, was ihr von dem lang erwarteten Remake erwarten könnt. Solltet ihr euch nicht vor Spoilern fürchten; schaut rein!

In Super Mario RPG begleitet ihr eine ungewöhnliche Heldengruppe auf einer abenteuerlichen Reise und helft ihnen, die Wünsche erfüllende Sternenstraße zu reparieren! Super Mario RPG ist bald endlich auch in deutscher Sprache für Nintendo Switch erhältlich und wir halten dann Schmiedrichs fiese Schergen auf und lerne eine Reihe charmanter Charaktere kennen – darunter die geheimnisvolle Puppe Geno und den gutherzigen Mallow.

Bowser führt mal wieder nichts Gutes im Schilde: Er hat Prinzessin Peach entführt! Mario eilt schleunigst zur Rettung. Doch als Mario den Schurken bei seiner Festung stellt, erscheint ein noch größerer Bösewicht: Exor, der Eiserne. Er kracht mit einer solchen Wucht auf Bowsers Festung herunter, dass die Sternenstraße zerbricht und alle hinweggeschleudert werden. Nun muss Mario Prinzessin Peach aufspüren, neue Verbündete finden und die Pläne von Schmiedrichs Schergen vereiteln, bevor es zu spät ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot