Neuer Jahreszeiten-Trailer für Story of Seasons: A Wonderful Life erschienen

Kevin Krämer
Story Of Seasons A Wonderful Life Artwork Withlogo

In Japan ist Story of Seasons: A Wonderful Life bereits erschienen und auch hierzulande kurbelt Marvelous das Marketing so langsam an. Der neue Story of Seasons-Ableger stellt dabei ein Remake des gleichnamigen GameCube-Titels dar, welches damals noch unter Harvest Moon: A Wonderful Life bekannt war. Es ist der einzige Teil der für Nintendo GameCube erschienen ist. Abgesehen von diesem Teil gibt es nur noch die “Mädchen”-Version, die allerdings ein Jahr später nur in Japan und den USA vertrieben wurde. Die Geschichte spielt im erstmalig vorkommenden Vergissmeinnicht-Tal.

Wie in allen Harvest Moon-Spielen muss man sich eine Farm aufbauen, diese gut bewirtschaften und sich mit den Dorfbewohnern anfreunden, eine Frau (seit Harvest Moon: Another Wonderful Life auch einen Mann) finden, sowie ein Kind aufziehen. Die Gleichgeschlechtliche Ehe ist aber natürlich auch im Remake wieder möglich!

Damit Story of Seasons: A Wonderful Life bis zur Veröffentlichung am 27. Juni 2023 nicht in Vergessenheit gerät, soll euch ein neuer Trailer den Ort des Geschehens, das Vergissmeinnicht-Tal, näherbringen. Dabei wandert ihr durch die vier Jahreszeiten und lernt alle Kernaspekte der Farmsimulation kennen. Hier seht ihr den aktuellen Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot