Steep: Entwicklung wurde eingestellt

Tim Henze
Steep

Viele haben es geahnt und nun gibt es Gewissheit: Ubisoft hat die Arbeiten  an der Umsetzung von Steep für die Nintendo Switch eingestellt.

Eine Umsetzung von Steep wurde kurz nach dem Launch der Nintendo Switch damals von Ubisoft angekündigt. Nachdem es seit letztem Jahr sehr ruhig um die Umsetzung wurde haben viele schon damit gerechnet, dass die Version nicht mehr erscheinen wird. Der offizielle Twitter-Kanal von den Entwicklern hat nun aber eine klare Aussage getroffen: Sie haben die Entwicklung an der Version gestoppt und wird sich nun auf neuen Inhalt für andere Steep-Spieler konzentrieren.

Was haltet ihr davon? Besteht vielleicht doch noch eine kleine Hoffnung? Hättet ihr euch den Titel gekauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot