‘SteamWorld Telegraph: Special Broadcast’ für nächste Woche geplant

Kevin Krämer
Steamworld Headhunter

Am Dienstag wurden bereits Neuigkeiten aus dem SteamWorld-Universum angedeutet und es gab Vermutungen, dass bald eine Ankündigung zum im November 2021 vorgestellten SteamWorld Headhunter erfolgen könnte. Doch leider stellte sich nun heraus, dass es nur die Ankündigung einer Ankündigung war. Der Teaser war sehr kryptisch:

Demnach wird es eine ‘SteamWorld Telegraph: Special Broadcast’-Ausstrahlung am 23. Januar 2023 um 18:30 Uhr deutscher Zeit geben, bei der enthüllt werden soll, was für SteamWorld als Nächstes ansteht.

Thunderfuls SteamWorld-Franchise begann 2010 mit dem Nintendo DSi-Titel SteamWorld Tower Defense und ist seitdem dank großartiger Spiele wie SteamWorld Heist und SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech sehr beliebt geworden.

Obwohl wir noch keine Details darüber haben, was wir sehen werden, gehen wir davon aus, dass SteamWorld Headhunter dort im Special Broadcast vertreten sein wird und wahrscheinlich auch noch etwas mehr. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot