Star Ocean First Depature R erscheint für Nintendo Switch

0
204

Neben Final Fantasy besitzt Square Enix (beziehungsweise ehemals Enix) noch andere große Rollenspielreihen. Eine davon ist die Star Ocean-Reihe, wo ihr euch an die Seite von Menschen stellt, die Abenteuer auf fremden Planeten erleben. Jetzt könnt ihr auch auf der Nintendo Switch die Ursprünge von Star Ocean erleben.

Das japanische Rollenspielunternehmen hat heute Star Ocean First Depature R, eine Umsetzung des 2007 veröffentlichten PSP-Remakes, angekündigt. Viele Details wurden nicht genannt, aber es soll wohl neue Features geben. Falls es Informationen zum Veröffentlichungstermin gibt werden wir es euch wissen lassen.

Habt ihr schon einmal ein Star Ocean gespielt? Denkt ihr, die Nintendo Switch könnte mehr Rollenspiele vertragen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei