Sprecht mit diesen NPCs um Mew & Jirachi in Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle zu erhalten

Nach den beiden Neuigkeiten zum Hamanasu-Park und dem Update auf Version 1.1.0 haben wir noch eine Information zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle für euch. Spieler können sich nämlich mit einem Mysteriösen Pokémon anfreunden, wenn sie ihr Spiel mit Pokémon SchwertPokémon SchildPokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! verknüpfen.

Wenn Spieler zu Beginn ihres Spiels von Pokémon Strahlender Diamant oder Pokémon Leuchtende Perle Spieldaten von einem der genannten Spiele auf ihrer Konsole der Nintendo Switch-Familie haben, können sie ihrem Team ein Mysteriöses Pokémon hinzufügen.

Pokémon Schwert oder Pokémon Schild

Sprecht mit dem Gentleman auf der kleinen Blumenwiese im Südwesten von Flori, um das Mysteriöse Pokémon Jirachi eurem Team hinzuzufügen.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Sprecht mit der Dame auf der kleinen Blumenwiese im Südwesten von Flori, um das Mysteriöse Pokémon Mew eurem Team hinzuzufügen.

13 comments
    1. Das müsste eigentlich egal sein. Ich denke, du kannst sie auch noch bekommen, wenn du die Spielstände erst später besitzt. Ansonsten halt einfach ein neues Profil machen, darauf neu anfangen und dir die beiden Pokémon dort holen.

      1. Sehr unwahrscheinlich, dass das klappt, da sich die Demo von der Vollversion der Spiele unterscheidet. Man spielt ja nur im Vertania-Wald und kann die Daten nicht in die Vollversion übertragen.

    1. In diesem Fall musst du nur die beiden Spielstände besitzen, egal wie weit diese fortgeschritten sind und dann eben die Blumenwiese in Flori erreichen, was noch vor dem zweiten Orden der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot