Splatoon 3 Update (Version 1.1.0) erschienen

Wer Splatoon 3 digital bereits vorbestellt hat, oder morgen pünktlich zur Veröffentlichung als Spielmodul erhält, der sollte sich zeitnah das Update auf Version 1.1.0 (nachfolgenger Beipackzettel via Perfectly Nintendo) installieren.

Wir gehen davon aus, dass es dieser Patch nicht mehr rechtzeitig auf das Modul der physische Version geschafft haben wird, weshalb die Aktualisierung verpflichtend ist – sofern ihr diverse Funktionen, die eine Internetverbindung voraussetzen, nutzen möchtet.

Die Aktualisierung bringt allerdings auch Veränderungen im Story-Modus mit sich. So könnt ihr nach dem Update auf Version 1.1.0 nun das Aussehen von Käpt’n Kuttelfisch über das Skizzenheft am Zelt beim Krater verändern (Drückt den A-Knopf, um das zu prüfen).

Auch wenn ihr in der Geschichte bereits weiter fortgeschritten seid, könnt ihr vorübergehend zum Krater zurückkehren, indem ihr den Plüsch-Elektrowels im Lager untersucht und „Erinnere dich an den Krater“ auswählt.

Darüber hinaus kann der Fotomodus nun auch im Heldenmodus verwendet werden (jedoch nur an ausgewählten Orten).

Alles in allem ist das wohl ein zu erwartendes Day-One-Update, welches bei Online-Mehrspieler-Titeln sehr häufig vorkommt, und die Online-Modi freischaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot