Splatoon 2 – Version 4 Trailer

Cosimo Weißer
Splatoon 2 Version 4

Heute hat Nintendo in der Nintendo Direct einen Ankündigungstrailer zur Splatoon 2 Ver. 4 veröffentlicht. Der Trailer ist zwar kurz, aber man sieht viele neue Sachen. 

In einer Szene zur Wandelzone ist bei einem Revierkampf der Zusatz “x100-Kampf” zu sehen.  Zudem sind viele neue Waffen im Schwarz-Weiß Look, sowie eine neue Sekundär-Bombe, im Trailer zu sehen. Eine Waffe oder ein Gegenstand der wie ein Hammer aussieht und eine Attacke auf dem Turm vom Punkasius-Skatepark. Was das alles wohl wird und wie es zusammen passt werden wir bestimmt schon bald erfahren.

Aber überzeugt euch selbst vom Trailer: 

Wie findet ihr die neuen Gegenstände? Freut ihr euch schon auf das Version 4 Update? Teilt uns gerne eure Meinung mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot