Spieler hält sich fit mit Dark Souls III, dank des Ring-Con von Ring Fit Adventure

Die Spiele der Dark Souls-Reihe sind bereits eine Herausforderung für sich, aber es geht noch härter, wie uns Super Louis 64 mit einem Ring Fit Adventure x Dark Souls III Mod demonstriert. Auf Twitter findet ihr seine Erklärung zum selbst entwickelten Mod, wir haben aber auch hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst: Die Spielfigur bewegt sich nur vorwärts, wenn er selbst auf der Stelle läuft, mit dem Analogstick des Joy-Con bestimmt er die Laufrichtung und durch ein Zusammendrücken des Ring-Con führt er einen Angriff aus. Zukünftig soll noch an der Intensität des Laufens gearbeitet werden, damit die Spieler nicht zu schnell außer Atem sind.

In diesem Video könnt ihr euch mehr zu seiner Dark Souls III-Modifikation ansehen:

Auf seinem YouTube-Kanal findet man allerlei interessanter Videoideen. So könnt ihr euch zum Beispiel anschauen wie er Mario Kart 8 Deluxe mithilfe des Ring-Con von Ring Fit Adventure spielt:

Am 20. März 2020 erschienen Doom Eternal und Animal Crossing: New Horizons. Da er sich zwischen den beiden Spielen nicht entscheiden konnte, spielte er einfach beide Spiele gleichzeitig – mit nur einem Controller:

Welches Spiel würdet ihr gerne einmal mit dem Ring-Con spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot