South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird 2018 für die Nintendo Switch released

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe kommt auf die Nintendo Switch. Das wurde im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct bekannt. Für PC, Playstation 4 und XBox One kam das Spiel schon im Oktober 2017 raus.

Nun erfährt es am 24. April 2018 auf der Nintendo Switch einen neuen Release samt der zwei DLC’s “Gefahrendeck” und “From Dusk till Casa Bonita”. Diese können zeitgleich einzeln oder über den Season Pass erworben werden. Auch das dritte DLC “Bring den Crunch” wird bald erscheinen. Ein Preis wurde noch nicht genannt, auch der Nintendo eShop gibt keine Informationen darüber.

In South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe schlüpfst du erneut in die Rolle des “Neuen”. Konfiguriere deinen Superheld, baue deinen Ruf auf und rette mit Coon und Freunde Southpark.

Die Nintendo Direkt könnt ihr euch hier erneut ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot