South Park: Der Stab der Wahrheit soll bald für Nintendo Switch erscheinen

Kevin Krämer
South Park Stab Der Wahrheit 570x361

Während in einem Bericht von Ubisoft die neuesten Geschäftszahlen des Unternehmens bekannt gegeben wurden, welche für uns nur geringfügig von Interesse sind, blieb ein winziges Detail aber nicht unbemerkt. Im Zeitplan
für das 2. Quartal (Juli – September 2018) wird nämlich South Park: Der Stab der Wahrheit für Nintendo Switch, als digital only-Version, gelistet.

Da South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe offenbar gute Verkaufszahlen vorweisen konnte, dürfen wir uns schon bald den Vorgänger aus dem Nintendo eShop herunterladen, was für einige durchaus eine erfreuliche Nachricht ist.

Würdet ihr euch South Park: Der Stab der Wahrheit zulegen wollen oder seid ihr mit dem Nachfolger bereits mehr als zufrieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot