Sonic sprintet eventuell bald durch die Welt von Ninjala

Wenn ihr an der offenen Beta von Ninjala teilgenommen haben, ist euch vielleicht aufgefallen, dass der Kaugummi-Shooter einen seiner Schwerpunkte auf Mode legt. So können wir unserem Charakter in der Garderobe beispielsweise neue Kleidung oder Ausrüstung verpassen, was die physischen Eigenschaften und Werte verändert.

Die Dataminer OatmealDome und LeanYoshi scheinen nun Hinweise auf eine besondere Kollaboration entdeckt zu haben. Diese scheint mit Sonic the Hedgehog, Tails und Knuckles zu tun zu haben. Sollten die Informationen stimmen, dann wird es unter anderem kosmetische Gegenstände wie Masken, Kleidung und sogar Aufkleber geben – die vollständigen Details könnt ihr im folgenden Tweet nachlesen:

Eine Zusammenarbeit dieser Art klingt für uns sehr plausibel. Was denkt ihr darüber und generell über Ninjala? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot