Sonic Origins erhielt eine Alterseinstufung in Südkorea

Die Sonic Collection Sonic Origins wurde im Mai 2021 angekündigt. Die frühen Sonic the Hedgehog-Spiele erscheinen somit in einer neuen Sonic Collection. Dabei handelt es sich um eine Sammlung klassischer 2D-Spiele der Sonic-Serie. SEGA arbeitet derzeit an Sonic Origins, das Sonic the Hedgehog 1Sonic the Hedgehog 2Sonic 3 & Knuckles sowie Sonic CD enthalten wird.

Fans, die auf der Suche nach einem nostalgischen Spielerlebnis sind, können sich diese klassischen Hits ansehen, um Non-Stop-Sonic-Action und neue Inhalte zu erleben. Die Sammlung entsteht im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von Sonic, das letztes Jahr stattfand. Wir haben seit der ursprünglichen Ankündigung nicht mehr viel dazu gehört, daher ist es großartig zu wissen, dass Sonic Origins in Südkorea eingestuft wurde.

Hoffentlich bedeutet dies, dass SEGA bald weitere Informationen zu Sonic Origins mit uns teilen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich wie immer auf dem Laufenden!

27 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot