Sonic Frontiers erscheint am 8. November

Bei der gamescom Opening Night Live hat SEGA einen neuen Trailer zu Sonic Frontiers gezeigt und auch gleich den finalen Erscheinungstermin des Spiels bekannt gegeben. Im Vorfeld was das Datum bereits Gegenstand vieler Gerüchte. Es war auch schon zuvor durch einen Werbespot bekannt geworden, der versehentlich veröffentlicht wurde.

Am 8. November 2022 soll demnach das Open-Zone-Abenteuer für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und den PC (via Steam) erscheinen. Der nachfolgende Trailer konzentriert sich auf die Handlung des Spiels und stellt nicht nur einige der zentralen Spielfiguren vor, sondern zeigt auch einige neue Gebiete.

Vorbesteller von Sonic Frontiers sollen einige Bonus-Items erhalten. Um mehr über die Handlung und Kulisse des Spiels zu erfahren, schaut einmal in den neuen Story-Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot