Lesezeit ca. 1 Minute, 29 Sekunden

Nintendo Switch

So erkennt ihr schillernde Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli

Das NintendoUKVS Event, welches am 28. und 29. Juli in London stattfand, gab noch weitere Überraschungen für Pokémon Fans preis. Vor Ort konnte man im Pressebereich Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli anspielen, wie Dot Esports berichtet

Nachdem sie den Vertania Wald in der Demo erkundet haben, trafen sie auf ein Pokémon in seiner schillernden Form. Die Angestellten, die am Stand gearbeitet haben, sagten, dass sie bisher nur zwei Spieler der Demo gesehen haben, die auf ein schillerndes Pokémon gestoßen sind. Ob es sich bei einem Pokémon in der Wildnis um eines in seiner Shiny-Variante handelt, ist nicht sofort erkennbar, denn die Pokémon unterscheiden sich in der „Oberwelt“ farblich nicht von ihrer normalen Form.

pokemon-lets-go-pokemon-fangen-1024x577

Jedoch gibt ein kleiner Schimmer dem Spieler die Chance zu erkennen, dass es sich hier um ein schillerndes Pokémon handelt. Kleine Sternchen erscheinen über dem Pokémon, wenn ihr es in der Oberwelt seht. Alles, was ihr dann tun müsst, ist das Pokémon zu berühren und es zu fangen, bevor es von der Karte verschwindet. Man sollte dennoch beachten, dass es sich immer noch um die Demo des Spiels handelt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sich Shiny Pokémon auch im fertigen Spiel so zu erkennen geben. 

Dass es schillernde Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli gibt, sollte für keinen Pokémon-Fan eine große Überraschung sein. Bei der E3 bestätigten einige Entwickler des Spiels, dass wenn ihr ein Pokémon in seiner schillernden Variante in Pokémon GO besitzt, es ebenso schillernd in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli sein wird, wenn ihr es auf das Spiel übertragt. Dies ist jedoch die zweite Bestätigung dafür, dass es Shiny-Pokémon in der Wildnis zu fangen gibt, denn auf dem Post E3-Event erzählte uns ein Promoter, dass er ebenso bereits auf ein schillerndes Pokémon gestoßen ist. Hier findet ihr noch die Livestreams der beiden Tage des NintendoUKVS Events. Seid auch Jäger von Pokémon in ihrer schillernden Form oder interessieren euch diese weniger?

Tag 1 des Nintendo VSUK Events

Tag 2 des NintendoVSUK Events:

You Might Also Like

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
EmTeGeEchoDittoMOE TV Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MOE TV
Mitglied
So erkennt ihr schillernde Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli
MOE TV

Ah jawohl. Jetzt verstehe perfekt, wie ich diese Shinys erkenne! Super Sache. Danke, für diese tollen News!

EmTeGe
Mitglied
So erkennt ihr schillernde Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli
EmTeGe

Ah jawohl. Jetzt verstehe perfekt, wie ich diese Shinys erkenne! Super Sache. Danke, für diese tollen News! EmTeGe

EchoDitto
Mitglied
So erkennt ihr schillernde Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli
EchoDitto

Ah jawohl. Jetzt verstehe perfekt, wie ich diese Shinys erkenne! Super Sache. Danke, für diese tollen News! DITTO