Snack World: Die Schatzjagd – Gold 'Möge die Jagd beginnen!' Trailer

Level-5 und Nintendo haben einen neuen Trailer für Snack World: Die Schatzjagd – Gold mit dem Titel “Möge die Jagd beginnen!” veröffentlicht. Der Trailer gibt euch eine kleine Einführung in das Königreich Croquetta (in der englischen Version des Spiels heißt das Königreich Tutti-Frutti). Ihr könnt einen eigenen Helden erschaffen, Quests in zufallsgenerierten Dungeons abschließen und am Ende fette Beute verdienen – sowohl lokal als auch online mit anderen Spielern.

Snack World: Die Schatzjagd – Gold wurde ursprünglich im April 2018 in Japan auf den Markt gebracht und wird ab dem 14. Februar 2020 auch in Europa und Nordamerika für alle Systeme der Nintendo Switch-Familie erhältlich sein. Alle herunterladbaren Inhalte, die für die japanische Version veröffentlicht wurden, sind in dieser Version kostenlos enthalten. Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Nintendo-Webseite entnehmen.

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot