Smash Bros. Ultimate Spezialpräsentation zum Helden der Dragon Quest-Reihe angekündigt [Update]

2
2224

Update von 12 Uhr: Nintendo Deutschland und Nintendo of Europe scheinen das Datum des 4.0.0-Update (und somit auch für den neuen DLC-Kämpfer) von Super Smash Bros. Ultimate versehentlich verraten zu haben, denn der Tweet dazu wurde mittlerweile wieder gelöscht.


Original-Beitrag: Nintendo wird morgen um 15 Uhr eine 22-minütige Super Smash Bros. Ultimate Spezialpräsentation zum Helden der Dragon Quest-Reihe abhalten, in der Masahiro Sakurai alles zum neuesten DLC-Kämpfer ausplaudert und verrät, wann dieser erscheint!

Darüber hinaus wird das Update auf Version 4.0.0 am 31. Juli 2019 erscheinen. Dieses große Update wird neben dem neuen DLC-Paket auch einige Charakter-Balancing-Änderungen beinhalten.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
RickYasin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yasin
Mitglied

Ich bin sehr gespannt auf den Helden, mich interessiert die ganzen unterschiedlichen Spezial Attacken.

Rick
Mitglied
Rick

Ob wir Morgen auch den 4. DLC Kämpfer sehen werden ?