Shovel Knight: Veröffentlichungsdatum von Amiibo, neuer Erweiterung und einer physischen Version bekannt

2017 wurde für den Kult Jump’n Run Titel ein Dreierpack an Amiibo angekündigt und auch die Finale Story-Erweiterung King of Cards wurde enhüllt. Nun ist es nächstes Jahr endlich soweit und es gibt sogar noch einen kleinen Bonus. Markiert euch den 9. April 2019, dort wird es dreifache Shovel Knight Action geben. IGN hat diese Informationen nun von Yacht Club Games erfahren und es wurde zusätzlich dazu sogar noch eine physische Handelsversion angekündigt. Für den Preis von 39,99€ werdet ihr das komplette Abenteuer von Shovel Knight erleben können, samt allen bereits erschienenden und auch neuen Erweiterungen. Für Besitzer einer Nintendo-Konsole werden an diesem Datum auch die drei Amiibo im Paket erscheinen. Spectre Knight, King Knight und Plague Knight könnt ihr euch dann in euer Regal stellen. Die finale Erweiterung King of Cards wird ab den 9. April 2019 auch spielbar sein. So könnt ihr die Story auch noch einmal aus der Sicht von King Knight erleben.

 

Shovel Knight: Treasure Trove könnt ihr hier als Paket kaufen oder auch die Kampangen jeweils einzeln erwerben. Habt ihr Shovel Knight bereits gespielt? Freut ihr euch dann auf die Erweiterung? Sollte Shovel Knight mehr als nur eine Helfer-Trophäe in Super Smash Bros. Ultimate sein?

One comment
  1. Uhh geil aber noch sehr lange hin leider :/
    Da ich erst zwei von drei Storys durch habe kann ich mir damit ja noch ein wenig die Zeit vertreiben ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot