Shiny-Arkani-Seriencode-Verteilung für Pokémon Karmesin / Purpur & Enigmara TCG-Live-Karte [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Karmesin Purpur Auto Kaempfe

Update: Ab heute finden die Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften statt und aus diesem Anlass ist ab sofort ein Schillerndes Arkani für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verfügbar. Ursprünglich wurde dieses Pokémon von Paul Chua bei den Europäischen Internationalmeisterschaften eingesetzt, mit dem er das Turnier auch gewinnen konnte. Der zugehörige Seriencode PAULEU1CW1N ist bis 4. Juli 2023 um 01:59 Uhr verfügbar.

Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.

Auch die Full Art Karte von Enigmara (SV02 #254) wurde nun verteilt. Diese Karte kann mit dem Seriencode NAIC23Whosawhatsit einmalig in Pokémon-Sammelkartenspiel-Live erhalten werden. Insgesamt können nur 100.000 dieser Karten erhalten werden, sodass es sich anbietet den Code zeitnahe einzulösen. Der Seriencode für Enigmara ist bis zum 10. Juli 2023 um 8 Uhr gültig.

Um den Code einzulösen, muss unter „Shop“ der Unterpunkt „Einlösen“ ausgewählt werden. Dort kann anschließend der Seriencode der Karte eingegeben und durch „Code senden“ erhalten werden.


Ursprünglicher Beitrag vom 12. Juni 2023

Es wurde die Verteilung eines Schillernden Arkani für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sowie eine Enigmara-Karte für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live angekündigt. Nach der Bronzong-Verteilung folgt also bald die nächste Seriencode-Verteilung!

Während der NAIC 2023 wird es für Zuschauer nämlich verschiedene Belohnungen geben. Die Nordamerikanischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2023 finden Ende Juni vom 30. Juni bis zum 2. Juli in Columus, Amerika, statt. Das große Event wird zahlreichen Fans ermöglichen ihr Können unter Beweis zu stellen und wird wie immer auch live in Streams übertragen werden. Zur Feier dieses großen Events wird es während dieser Streams Seriencodes für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur und Pokémon-Sammelkartenspiel-Live geben, mit denen besondere Inhalte freigeschaltet werden:

Schillerndes Arkani für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wird ein Seriencode verteilt, welcher ein Schillerndes Arkani freischaltet. Dieses Pokémon wurde während der Europäischen Internationalmeisterschaften 2023 von Paul Chua eingesetzt, der das Turnier gewinnen konnte. Der Seriencode wird, sobald er veröffentlicht wurde, nur bis zum 4. Juli um 1:59 Uhr einlösbar sein. Das Arkani besitzt die folgenden Werte:

Daten für das Arkani

  • Level: 50
  • Tera-Typ: Pflanze
  • OT: Paul
  • Fähigkeit: Bedroher
  • Wesen: Hart
  • Item: Schutzbrille
  • Ball: Jubelball
  • Attacken: Flammenblitz, Irrlicht, Schutzschild, Turbotempo

Enigmara-Karte für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live

Für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live wird ebenfalls ein Seriencode verteilt werden. Dieser schaltet die Karte Enigmara (PAL 254/193) im Spiel frei und kann einmalig eingelöst werden. Die Karte stammt aus der vor Kurzem erschienenen Erweiterung Entwicklungen in Paldea. Der Code wird, sobald er veröffentlicht wurde, bis zum 11. Juli um 8 Uhr einlösbar sein.

Nintendo Connect wird diese News aktualisieren, sobald die Codes verfügbar sind, und euch via Twitter sowie Facebook auf dem Laufenden halten. Folgt uns auf Social Media!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot