‘Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor ~Die endlose Sieben-Tage-Reise~’ erscheint im August für PS4 & Switch [Update]

Update: Auf Twitter wurde bestätigt, wie das Spiel auf anderen Sprachen heißen wird.


Ursprünglicher Beitrag vom 28. Juni 2022

Publisher Neos Corporation und Entwickler Millennium Kitchen haben bekannt gegeben, dass sie クレヨンしんちゃん オラと博士の夏休み~おわらない七日間の旅~ für PlayStation 4 und Nintendo Switch weltweit im August diesen Jahres veröffentlichen werden. Shin-chan: Me and the Professor on Summer Vacation – The Endless Seven-Day Journey (ein deutscher Titel des Spiels ist uns derzeit nicht bekannt) stellt englische, japanische, deutsche, spanische und portugiesische Untertiteloptionen zur Verfügung.

In Japan, wo das Spiel derzeit für Nintendo Switch erhältlich ist, wird die erste PlayStation 4-Veröffentlichung nur digital sein, aber eine physische Ausgabe ist ebenfalls geplant. Weitere Informationen zum physischen Release folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Es ist derzeit nicht bekannt, ob das Spiel auch hierzulande im Handel erscheinen wird. Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr der englischsprachigen Website entnehmen.

Crayon Shin-Chan ist eine von 1990 bis Februar 2010 laufende Manga-Serie des japanischen Zeichners Yoshito Usui, die auch als Anime-Fernsehserie mit über 1000 Folgen, mehrere Spin-off-Serien, über 80 Specials und über zwei Dutzend Kinofilmen umgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot