Seriencode-Verteilung eines Schillernden Pichus für Pokémon Karmesin & Purpur in Korea

Kevin Krämer
Pichu

Der Film mit Arceus wird bald in koreanischen Kinos ausgestrahlt und mit ihm eine Verteilung stattfinden. Arceus und das Juwel des Lebens ist der zwölfte Pokémon-Film des Pokémon-Animes und spielt in Diamond & Pearl. Er wurde am 18. Juli 2009 in den japanischen Kinos veröffentlicht und erschien am 12. März 2010 auf RTL II in Deutschland.

In Südkorea wird aufgrund der Erstausstrahlung des zwölften Pokémon-Films im Kino eine Seriencode-Verteilung für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur stattfinden. Sofern der Film im Zeitraum von 31. Mai bis 31. Juli 2023 in einem teilnehmenden Kino angesehen wird, kann ein Code für ein Schillerndes Pichu erhalten werden. Im Anschluss ist es möglich, diesen in einem der beiden Spiele bei aktiver Internetverbindung einzulösen.

    Daten für das Schillernde Pichu

    • Level 30
    • OT: 미케나 (Michina)
    • Ball: Jubelball
    • Item: Ewigstein
    • Fähigkeit: Statik
    • Attacken: Ladevorgang, Ausdauer, Volttackle, Rechte Hand

    Darüber hinaus erwartet Kinobesucher:innen auch noch 10 Poké- sowie 5 Superbälle für Pokémon GO, eine Arceus-V-Karte und ein Pokémon Ga-Olé Spielchip. Hierzulande wird man an all das wohl eher nicht kommen, außer ihr kennt jemanden in Korea, der für euch ins Kino geht und beispielsweise den Seriencode selbst nicht einlösen möchte.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Trustpilot