SEGA Mega Drive – März 2022 Spiele-Update für Nintendo Switch

Die SEGA Mega Drive – Nintendo Switch Online-App liegt in Version 2.0.1 vor und mit ihr erschienen drei neue SEGA Mega Drive-Spiele für Nintendo Switch. Mitglieder und Abonnenten von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket dürfen sich daher auf folgende Spiele freuen: Super Fantasy Zone, Light Crusader und Alien Soldier.

  • Super Fantasy Zone war die letzte Erweiterung der Fantasy Zone-Reihe und wurde für das SEGA Mega Drive veröffentlicht. Es ist ursprünglich nur in Europa und Japan erschienen. Letztlich wurde der Titel am 21. Juli 2008 auch in die Virtual Console gepackt und feierte damit sein Debüt in Nordamerika. Darüber hinaus ist Super Fantasy Zone auch im SEGA Mega Drive Mini enthalten. Das Spiel ist ein frei bewegliches Shoot ’em up, wie seine Side-Scrolling-Vorgänger, und hat im Wesentlichen das gleiche Kern-Gameplay wie das Arcade-Original.
  • Light Crusader ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Treasure entwickelt und 1995 von SEGA für das SEGA Mega Drive veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde 2010 in die SEGA Mega Drive Classics-Sammlung auf Steam und anderen Plattformen aufgenommen, sowie hierzulande auch im SEGA Mega Drive Mini.
  • Alien Soldier ist ein side-scrolling run and gun Videospiel, das von Treasure entwickelt und von SEGA für das Mega Drive veröffentlicht wurde.

Habt ihr einen der drei Titel damals schon spielen können oder schaut ihr jetzt mal rein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot