Secret Mode gibt Neuigkeiten zu Parcel Corps, DEATHSPRINT 66 und Critter Café bekannt

Kevin Krämer
Critter Café Key Art

Viel Input in nur einer News. Fangen wir mit dem Titel an, von dem wir wissen, dass er für Nintendo Switch erscheinen wird. Critter Café empfängt Spieler:innen in ihrem neuen Café, das sie mit einigen fantastischen Freunden teilen. Wenn ein mysteriöses Portal in ihrem neuen Zuhause eine lange vermisste Kreatur offenbart, machen sie sich auf den Weg, um jede einzelne Kreatur zu retten und ein einladendes Café für die Stadt und ihre Kreaturen gleichermaßen zu bauen.

Critter Café erscheint noch in diesem Jahr auf PC und Nintendo Switch. Ihr könnt im Spiel niedliche Kreaturen anlocken und eure Schankkünste perfektionieren. Mit Critter Café stellt ihr euer eigenes gemütliches Café zusammen. Die Wholesome Direct, welche als Teil der diesjährigen Summer Game Fest-Aktivitäten ausgestrahlt wurde, bot wieder reichlich Neues für Fans der Cozy Games. Darunter eben auch Critter Café, eine Simulation, bei der ihr euer eigenes Café führt und euch obendrein um verschiedene magische Kreaturen kümmert. Dazu gehört auch eine Prise an Erkundung und Materialbeschaffung, wie der Ankündigungstrailer zeigt, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Darüber hinaus gab’ es aber noch weitere Ankündigungen, die für Nintendo-Fans eher zweitrangig sind. Parcel Corps ist ein rasanter Ritt voller verrückter Charaktere, bösartiger Satire und miserabler Arbeitsbedingungen.

In DEATHSPRINT 66 schlüpfen die Spieler:innen in die Rolle eines Clone Jockeys, dem ein endloser Vorrat an Klonen zur Verfügung steht, um sich in der Geschwindigkeit von DEATHSPRINT zu messen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot