Schnappt euch einen Goldkronkorken für Pokémon Schwert & Schild

1
649

Über den Livestream des Pokémon Players Cup II Finales, das dieses Wochenende stattfindet, enthüllte The Pokémon Company einen neuen Seriencode für Pokémon Schwert und Pokémon Schild (danke Bisafans). Dieser gibt euch einen Goldkronkorken, ihr müsst allerdings schnell sein, denn er kann nur bis zum 14. Dezember 2020 eingelöst werden!

Es ist eine aktive Internetverbindung erforderlich. Geht mit eurer Spielversion auf den Menüpunkt “Geheimgeschenk”, wählt die Option “Geschenk erhalten”, anschließend “Per Seriencode/Passwort einlösen” und gebt dort PC2F1NALSSTREAM ein, um den Goldkronkorken für eure Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild zu erhalten.

Der Goldkronkorken ist ein Kampf-Item, welches in Pokémon Sonne und Pokémon Mond eingeführt wurde. Mit ihm könnt ihr alle DV Werte (Determinant Values) eines Pokémon maximieren. Hierzu muss das Pokémon Level 100 erreicht haben. Die DV Werte werden allerdings nicht verändert, sondern lediglich die fehlenden Punkte bis zum Maximum als Bonus gutgeschrieben. Das bedeutet, dass zwar im Kampf der Effekt von 31 DVs erzielt wird, der Typ von Kraftreserve oder der Einfluss der DVs bei der Zucht aber derselbe wie vor Verwendung des Kronkorkens bleibt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments