Schaltet ein zur Indie World am 15. Dezember

Die neueste Indie World-Präsentation ist bald da: Am 15. Dezember 2021 um 18:00 Uhr erfahrt ihr etwa 20 Minuten lang Neues zu demnächst erhältlichen Indie-Titeln für Nintendo Switch. Ob wir wohl diesmal etwas zu Hollow Knight: Silksong hören werden?

Hollow Knight: Silksong wird von vielen heiß erwartet. Ob das Spiel diesmal wirklich gezeigt wird oder weiterhin nur ein Running Gag unserer Redaktion bleibt, wissen wohl nur die Entwickler von Team Cherry und ein paar ausgewählte Nintendo-Mitarbeiter:innen. Wir geben die Hoffnung jedoch nicht auf und sollte das Metroidvania urplötzlich doch erscheinen – vielleicht sogar direkt veröffentlicht werden – lassen wir es euch wissen!

Seht euch nachfolgend die neueste Ausgabe von Indie World an und erfahrt alles zu kommenden Indie-Spielen für Nintendo Switch, sobald die Präsentation live geht:

Im Anschluss an die Präsentation, wird Nintendo Connect über alle Neuheiten der letzten Indie World des Jahres 2021 berichten. Schaut ihr euch die Präsentation an? Falls ja, was sind eure Erwartungen und Wünsche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot