Romancing SaGa 3 and SaGa: Scarlet Grace Ambitions angekündigt

Kevin Krämer
53491

Zwei Spiele aus der bekannten SaGa-RPG-Reihe erscheinen im Westen! Im Rahmen der E3 2019-Pressekonferenz von Square Enix wurden Romancing SaGa 3 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PS Vita, PC, iOS, und Android sowie SaGa: Scarlet Grace Ambitions für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC, iOS und Android angekündigt.

Ein Veröffentlichungsdatum wurde zwar keines genannt, aber es soll “bald” erscheinen. Hier könnt ihr euch den E3 2019-Ankündigungstrailer anschauen:

Romancing SaGa 3—

  • Der Aufstieg von Morastrum – ein Ereignis, in dem ein dunkler Stern die Sonne verdeckt – bedroht die Existenz der Welt. Allen, die in jenem Jahr geboren werden, ist es vorherbestimmt zu verenden, bevor es vorüber ist.
  • Allerdings überlebte ein einziges Kind den ersten Aufstieg von Morastrum vor 600 Jahren. Er wurde als der Erzfeind bekannt und führte die Welt ins Verderben. Weitere 300 Jahre vergingen und wieder trotzte ein Kind dem Schicksal. Sie wurde als Matriarchin bekannt und besiegte das Böse, um der Welt wieder Frieden zu bringen.
  • Nun, 300 Jahre später, steht der Aufstieg von Morastrum erneut bevor und das Gleichgewicht der Welt steht auf dem Spiel. Wird es ein weiteres Schicksalskind geben? Wird das Kind eine rechtschaffene, bösartige oder noch eine andere Art Kraft sein, welche die Welt sich nicht vorstellen kann?
  • Der RPG-Klassiker aus dem Jahre 1995 erscheint endlich Westen und zwar als Remastered-Version! Deine Entscheidungen zählen – von der Wahl deines Helden, über abzweigende Geschichten und der Auswahl deiner Gruppenmitglieder bis zu deiner Wahl, welche Fertigkeiten zu entwickelst. Jedes Spiel ist ein neues Abenteuer!

SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS

  • Der Feuerbringer, ein gefallener Gott und Geißel der Menschheit, hat seit seinem Exil die Welt ins Chaos gestürzt. Die Menschheit hat ein Imperium mit einem einzigen Zweck erschaffen: Den Kampf mit dem Feuerbringer und seinem Gefolge aufzunehmen, um die Menschheit zu verteidigen. Nach einem Jahrtausend des Kampfes ist der Feuerbringer endlich besiegt und das Imperium ohne Ziel, ein Brandherd der Rebellion.
  • Das Schicksal der Welt ist ungewiss. Folge der Reise vier einzigartiger Helden, wenn diese ihre Macht einsetzen, um eine neue Zukunft zu schaffen.
    • §  Gestalte dein eigenes Abenteuer mit der ultimativen Entscheidungsfreiheit. Bereise die Welt und erlebe Ereignisse in beliebiger Reihenfolge oder überspringe sie komplett, wenn du dies möchtest. Deine Entscheidungen beeinflussen die Entwicklung deiner Geschichte.
    • §  Erstelle ein Team aus bis zu fünf fähigen Kämpfern und bestreite strategische, rundenbasierte Schlachten. Du kannst zwischen 9 Waffenvarianten wählen, um dich deinen Feinden zu stellen.
    • §  Die Zusammenstellung deiner Gruppe beeinflusst deine Fähigkeiten und Taktiken. Deine Entscheidungen werden dein Vermächtnis bestimmen!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot