Rocket League Update (Version 1.1.1 / 1.52)

Cosimo Weißer
Rocket League Gameplay Juni 2018

Vor wenigen Tagen ist ein weiteres Rocket League Update für Nintendo Switch live gegangen. Dieses wird offiziell als Version 1.1.1 angezeigt, ist aber auch als Version 1.52 bekannt. 

Die Entwickler von Rocket LeaguePsyonix – haben folgendes angesprochen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Boosts in bestimmten Abständen einen starken Linseneffekt auslösten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Tastatur- und Maus-Spieler die Kamera schwenken konnten

Mit dem letzten Update wurde auch das plattformübergreifende Spielen wieder aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot