Rock of Ages 3: Make & Break erschien heute für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Rockofages3makeandbreak Image1600w

Heute rollte Rock of Ages 3: Make & Break endlich an den Start. In der wahnwitzigen Zerstörungsorgie versuchen Spieler gegnerische Burgen durch riesige Felsen niederzureißen, während sie gleichzeitig ihre eigene Verteidigung aufbauen. Dies sorgt für eine einzigartige Mischung aus Tower-Defense, Strategie und Arcade-Action. Zum ersten Mal können Spieler jetzt selbst Level bauen und online mit der Community teilen.

Rock of Ages 3: Make & Break hat einen Monty Python-artigen Humor, der zu absurden und überraschenden Momenten führt. Die Story interpretiert die Geschichte der Menschheit auf lustige Weise neu.

Launch-Trailer:

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ne Frage die mir vor 10 Minuten so eingefallen ist. Testet ihr die Spiele auf der Switch Klassik oder auf der Neuauflage. Letztere soll ja ein bisschen mehr Leistung haben.
    Nintendo hat uns diesbezüglich ja keinen gefallen getan, da dies evtl. ja doch bezüglich Bildrate nochmal einen Unterschied machen kann.

    1. Veröffentlicht von: @PeKedilly

      Testet ihr die Spiele auf der Switch Klassik oder auf der Neuauflage.

      Alex besitzt die Pokémon: Let’s Go-Konsole (also das alte Modell). Ich hingegen teste überwiegend auf meiner Nintendo Switch Lite in der Pokémon-Edition und dann nochmals kurz auf der Animal Crossing-Konsole (neues Modell), um unter anderem den Unterschied zwischen Handheld- und TV-Modus zu sehen, da es da ja teils sehr gravierend anders sein kann.

      Er schaut sich Rock of Ages 3 später mal auf der Neuauflage an, wobei ich nicht denke, dass die “höhere Leistung” wirklich zum Einsatz kommt. Dafür hat sie ja eine längere Akkulaufzeit. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot