Ring Fit Adventure: Das ist die neue Nintendo Switch-Erfahrung [Update]

2
1828

Nintendo hat zwischenzeitlich die Pressemitteilung veröffentlicht. Dort könnt ihr alles Wichtige zu Ring Fit Adventure nachlesen, klickt also gerne mal rein:


Nintendo hat den Ring-Con und den Beingurt bereits letzte Woche vorgestellt – beides gehört zu einem neuen Nintendo Switch-Erlebnis namens Ring Fit Adventure.

ring-fit-adventure-nintendo-switch

Das ist nicht nur eine Art “Wii Fit”-Ersatz, sondern ein Abenteuerspiel, welches für alle Altersklassen geeignet ist. Egal, ob man fit ist, oder schon länger keinen Sport ausübte. Der Titel wird ein vollwertiges Fantasy-Abenteuer beinhalten, in dem die Spieler im realen Leben laufen, um im Spiel voranzukommen. Anstelle von Tasteneingaben führen Bewegungen des Körpers zu Aktionen im Spiel! Aktionen wie das Strecken des Rings erzeugen sogar einen Luftstoß, um Feinde anzugreifen und so weiter!

Macht euch am besten selbst einen Eindruck:

Abonniere Nintendo Connect auf

Wir melden uns bei Erhalt der offiziellen Pressemitteilung erneut. Dann erfahren wir hoffentlich noch ein wenig mehr über die “neue Erfahrung” für Nintendo Switch, die am 18. Oktober 2019 im Handel erscheint!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Nice, Fitness Spiel mit RPG System.