Nichts für Sportmuffel – Entdeckt ein neues Erlebnis mit Nintendo Switch

1
886
- Werbung -

Völlig aus dem Nichts heraus, kündigte Nintendo ein “Sportgerät” an, welches in Verbindung mit euren Joy-Con und der Nintendo Switch-Konsole “für ein neues Erlebnis” sorgen soll. Mehr ist darüber leider nicht bekannt – weitere Infos folgen am 12. September.

Das Video zeigt die Nintendo Switch Joy-Con, während sie in ein paar kreisförmiger Zubehörteile eingesetzt sind. Eines das sich um euer Bein wickelt und eines, dass ihr haltet. Nintendo Switch Lite-Besitzer werden sich also wohl oder übel separate Joy-Con kaufen müssen. Macht euch am besten selbst ein Bild und schaut euch dieses Video an:

Abonniere Nintendo Connect auf

Wii Fit und Co. lassen grüßen. Seid ihr neugierig und interessiert, was dies sein könnte?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Nice, Wii Fit Switch Incoming?

https://imgur.com/a/x8NxebA Könnt sein das es “Nintendo Switch Billy” heißen wird?

trackback

[…] hat den Ring-Con und den Beingurt bereits letzte Woche vorgestellt – beides gehört zu einer neuen Nintendo Switch-Erfahrung namens Ring Fit […]