Remothered: Tormented Fathers erscheint am 26. Juli

Kevin Krämer
Key Art Remothered

Über eine Pressemitteilung verrieten uns Darril Arts und Stormind Games, dass sich Nintendo Switch-Besitzer auf ihr ganz eigenes Horror-Meisterwerk freuen dürfen, denn am 26. Juli 2019 erscheint Remothered: Tormented Fathers.

Dies ist ein Spiel von Darril Arts, erstellt und geleitet von Chris Darril und entwickelt von Stormind Games. Der Nintendo Switch-Port stammt von DICO Co., Ltd. Das Spiel hat seit seiner Markteinführung im Januar 2018 für PC sowie für die Portierungen im Juli 2018 für PlayStation 4 und Xbox One unglaubliches Lob und viele Auszeichnungen erhalten. Für seine packende Geschichte, sein spannendes Gameplay und seinen All-Star-Soundtrack, der von Musiklegenden wie Nobuko Toda (Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Halo) und Luca Balboni (Mine, Watch Them Fall) komponiert wurde.

Der Launch-Trailer für Remothered: Tormented Fathers präsentiert die verschiedenen Visuals des Spiels und stellt die Charaktere vor, mit denen ihr im Spiel interagieren werdet. Er stellt auch den Kampf und die Tarnung, die ihr einsetzen müsst, um Richards schreckliches Zuhause zu überleben, vor. Ihr übernehmt die Rolle der Rosemary Reed, einer Frau, die das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste untersucht. Sie kommt im Haus von Celestes Adoptivvater Richard an, um nach Hinweisen zu suchen, stößt jedoch schnell gegen eine Wand. Sie schleicht sich abends zurück ins Haus und kämpft in einem Albtraum um ihr Leben.

Remothered: Tormented Fathers – die wichtigsten Features

  • Zahlreiche Möglichkeiten, um zu überleben – führt Verfolger mit den endlosen Kombinationen der Spieldynamik in die Irre: Tarnung, Aktion, Strategie, Verstecken & Fliehen. Nutzt eure Fähigkeiten, um sie in einem anderen Bereich des Hauses zu blockieren. Greift den Feind an und macht Gegenstände mächtiger, indem ihr sie mit Stacheln versieht. Untersucht sorgfältig das Verhalten eures Verfolgers und seinen Weg. Kommt eurem Feind nicht zu nahe, und wenn er sich euch nähert, versteckt euch, wenn möglich.
  • Psychologische Handlung – Die Charaktere in der Geschichte sind scheinbar alltägliche Menschen, die sich in gruselige Monster verwandeln.
  • Filmartige Zwischensequenzen – Dank seiner beeindruckenden Regieführung schuf Chris Darril eine Geschichte voller komplexer, lebensechter Charaktere.
  • Audiohinweise – Verwendet die 3D-Audio-Soundeffekte, um zu verstehen, wann die Widersacher näher kommen.
  • Keine Lebensanzeige–Der Körper ist der einzige Weg, um zu verstehen, wie es der Spielfigur geht.
  • Realistische Rätsel – Umgebungen und Charaktere wurden realistisch und glaubwürdig konzipiert.
  • Echtzeit-Ladevorgang- Die Villa erkunden, ohne sich um komplett leere Momente oder langweilige Ladezeiten sorgen zu müssen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot