Rayman mischt bei Brawlhalla mit

Tim Henze
Rayman Brawlhalla 656x371

Brawlhalla ist ein gutes Beispiel dafür, wie man gute Kampfspiele auch ohne Smash im Namen präsentieren kann. Seit der Veröffentlichung im letzten Jahr ist Brawlhalla zu einem kleinen Geheimtipp für Fans von Super Smash Bros. geworden. Viele Fans wünschen sich, gerade wegen der Kollaboration von Ubisoft und Nintendo mit Mario & Rabbids Kingdom Battle, Rayman im neusten Super Smash Bros. Ultimate. Immerhin: Rayman wurde als Kämpfer für Brawlhalla angekündigt.Dies verkündete Entwickler Blue Mammoth Games via Twitter . Spielbar ist das Maskottchen von Ubisoft ab dem 06. November 2018  und ein Release des Spiels für die Nintendo Switch wird auch im November erfolgen. Ein exaktes Datum ist leider noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Raymans Auftritt in Brawlhalla? Sollte er zusätzlich noch ein spielbarer Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot