Raw Fury und Brytten Studio kündigen Cassette Beasts an

Raw Fury und Bytten Studio gehen Publishing-Partnerschaft ein. Das Open-World-Rollenspiel Cassette Beasts wird der erste Titel der gemeinsamen Zusammenarbeit und erscheint für Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Darüber hinaus wird Cassette Beasts zum Release im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Das in Brighton ansässige Bytten Studio setzt sich aus Lead Artist und Autor Jay Baylis sowie Programmierer und Designer Tom Coxon zusammen. Cassette Beasts ist das zweite Spiel des noch jungen Indie-Entwicklers und wird der erste Konsolen-Titel werden.

Raw Fury hat uns bei Cassette Beasts bisher schon großartig unterstützt. Das Team versteht, was wir mit dem Spiel erreichen wollen und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Cassette Beasts fühlt sich jetzt schon großartig an und wäre ohne die bisherige Unterstützung von Raw Fury nicht dort, wo jetzt schon ist.

sagen die beiden Indie-Entwickler, Jay Baylis und Tom Coxon, über die Zusammenarbeit mit Raw Fury

Jónas Antonsson, von Raw Fury, fügt hinzu:

Es ist eine wahre Freude, mit den unglaublichen Talenten von Bytten Studio zu arbeiten. Cassette Beasts passt zu Raw Fury und wir können es kaum erwarten, den Humor, die Monster, die Beziehungen und die einzigartige Welt den Spieler*innen näherzubringen.

Cassette Beasts ist ein Open-World-Rollenspiel, in dem die Spieler „furchterregende“ Monster mit Hilfe eines Walkmans aufnehmen, um sie später in rundenbasierten Kämpfen einzusetzen. Zwei verschiedene Monsterformen können mit dem einzigartigen Fusionssystem des Spiels neu remixed werden, wodurch einzigartige und mächtige neue Formen entstehen. Weitere Informationen zu Bytten Studio und Cassette Beasts findet ihr auf der offiziellen Webseite: https://www.cassettebeasts.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot