Pyra & Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 kämpfen in Super Smash Bros. Ultimate mit

Während einige auf Crash Bandicoot oder Rex aus Xenoblade Chronicles 2 als Kämpfer gehofft hatten, erweitern bald Pyra und Mythra die Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate und werden Teil des Fighters Pass Vol. 2, wie in der gestrigen Nintendo Direct-Präsentation verkündet wurde. Das Duo wird dem Spiel im März hinzugefügt. Ob und wann Masahiro Sakurai die beiden Neuzugänge ausführlicher präsentieren wird, steht noch in den Sternen, ist aber mehr als wahrscheinlich!

Um den Auftritt von Pyra/Mythra in Super Smash Bros. Ultimate zu feiern, hat der Charakterdesigner von Xenoblade Chronicles 2, Masatsugu Saito, eine besondere Illustration vorbereitet.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Freut ihr euch auf Pyra und Mythra oder ärgert ihr euch, dass es mal wieder Schwertkämpfer sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot