Pre-Launch Trailer und neue Infos für Runner3 veröffentlicht

Runner 3 wurde letztes Jahr für die Nintendo Switch angekündigt und wird  bald im Nintendo eShop veröffentlicht. Auch wurde ein Großteil der Charaktere gezeigt.

Nachdem Runner 3 auf 2018 verschoben wurde gab es nicht viel Neues zu dem Spiel zu sehen. Nun aber hat Choice Provisions den Pre-Launch Trailer veröffentlich. Der dritte Ableger der Bit.Trip Reihe wird demnach am 22. Mai 2018 für die Nintendo Switch erscheinen und Charles Martinet wird auch hier das Spiel wieder als Erzähler vertonen.

In dem Rythmusspiel müsst ihr euch taktvoll durch die Level bewegen und das Ziel erreichen. Trefft ihr ein Hindernis oder fallt ihr in einen Abgrund, so müsst ihr von Vorne oder einem Checkpoint erneut anfangen. Neben Commander Video könnt ihr auch als Shovel Knight, Eddie Riggs aus Brütal Legend oder auch als Charles Martinet spielen.

 

 

Runner 3 wird am 22. Mai 2018 im Nintendo eShop verfügbar sein. Habt ihr ein Teil aus der Spielreihe gespielt? Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot