Release-Daten der Pokémon-Remakes und Legenden: Arceus

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle erscheinen weltweit am 19. November für Nintendo Switch. Pokémon-Legenden: Arceus kommt früher als erwartet, nämlich am 28. Januar 2022, wie uns The Pokémon Company auf offizieller Seite verrät.

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle sind originalgetreue Remakes der Klassiker Pokémon Diamant und Pokémon Perl, die 2006 für Nintendo DS veröffentlicht wurden. Egal, ob Spieler die Sinnoh-Region schon erkundet haben oder nicht, sie können sich auf dieses großartige Abenteuer freuen, das in neuem Glanz für Nintendo Switch erscheint. Die Geschichte der Originale bleibt unverändert und verschiedene Spielfunktionen werden farbenfroh zu neuem Leben erweckt. Trainer erwartet ein Abenteuer durch die Sinnoh-Region, das sich sowohl nostalgisch als auch aufregend neu anfühlt.
 
Die Legendären Pokémon Dialga und Palkia zieren die neu veröffentlichten Verpackungsdesigns von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle. Auf ihren Abenteuern können Trainer die geheimnisvollen Verbindungen zwischen Dialga oder Palkia und der Sinnoh-Region entdecken. Es wird ein Doppelpack geben.

Pokémon-Legenden: Arceus

Mit Pokémon-Legenden: Arceus schlägt die Pokémon-Videospielreihe eine kühne neue Richtung ein, indem sie Action- und Rollenspiel-Elemente verbindet. Spieler werden in die Sinnoh-Region längst vergangener Zeiten versetzt, lange vor den Ereignissen in Pokémon Diamant und Pokémon Perl. Als Hauptfigur machen sich Spieler auf, um den ersten Pokédex der Region zu erstellen, indem sie die dort lebenden wilden Pokémon fangen, untersuchen und erforschen.​
 
Das Titelbild, das hier zum ersten Mal enthüllt wurde, zeigt den Kraterberg, wie er über der Sinnoh-Region der Vergangenheit emporragt, die den Schauplatz der Geschichte von Pokémon-Legenden: Arceus darstellt.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot