Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Konzert auf YouTube

Es wurde eine Orchesteraufführung zu Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant angekündigt. Das Pokémon-Konzert kann ab dem 24. Dezember 2021 um 10 Uhr über den offiziellen japanischen YouTube-Kanal von Pokémon angesehen werden.

Das Arrangement des Original-Soundtracks und damit die Orchesteraufführung, von Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant, wird hier gezeigt:

Nachdem über japanische Kanäle abgestimmt wurde, welche Hintergrundmusikstücke aus Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle besonders beliebt sind, wurde nun offiziell angekündigt, dass darauf aufbauend ein Konzert stattfinden soll.

Beim Konzert wird ein Orchester Musik aus den beiden neuen Spielen vorstellen. Hierfür wird es am 24. Dezember 2021 um 10 Uhr eine Premiere über den offiziellen japanischen YouTube-Kanal von Pokémon geben, bei der das Konzert angeschaut werden kann.

Wenn ihr euch also etwas in Weihnachtsstimmung bringen wollt, lasst euch das Orchesterkonzert nicht entgehen, sobald die Premiere auf YouTube startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot