Pokémon Schwert & Schild sind in der nächsten Pokénchi-Episode

Kevin Krämer
Junichi Masuda Pokenchi Pokemon Schwert Schild

Die morgige Episode der japanischen Varieté-Show Pokénchi, die am 2. März 2019 in Japan ausgestrahlt wird, wird zum ersten Mal Pokémon Schwert und Pokémon Schild präsentieren.

Junichi Masuda (Produzent) und Shigeru Ohmori (Regisseur) werden bei Pokénchi natürlich ebenfalls mit an Board sein, um über die charmanten Aspekte von Pokémon Schwert und Pokémon Schild zu sprechen. Zudem werden laut der Ankündigung auf Twitter auch die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon nochmals vorgestellt.

https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/jetzt-vorbestellen-pokemon-schwert-pokemon-schild-47368

Sofern es spannende Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber berichten, tendenziell wird aber nur nochmals das wiederholt was in der Pokémon Direct bereits erzählt wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot