Nintendo 64 – Nintendo Switch Online Update (Version 2.5.0) mit Pokémon Puzzle League ist da

Update: Wie versprochen, veröffentlicht Nintendo heute Pokémon Puzzle League auf Nintendo Switch. Aktualisiert dazu einfach die Nintendo 64 – Nintendo Switch Online App auf Version 2.5.0 und schon kann der Spaß losgehen!

Wenn ihr in den Einstellungen “Nordamerik. und europäische Versionen” aktiviert, könnt ihr neben der englischsprachigen Version des Spiels auch Französisch und Deutsch wählen. Nintendo verspricht auf Twitter darüber hinaus, dass weitere Nintendo 64-Spiele zu Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket hinzugefügt werden – nennt aber keine Details!


Ursprünglicher Beitrag vom 8. Juli 2022

Pokémon Puzzle League ist das nächste Nintendo Switch Online-Spiel. Entdeckt eine hektische, wilde, unterhaltsame Pokémon-Herausforderung im Nintendo 64-Klassiker, der am 15. Juli 2022 für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket erscheinen wird!

Pokémon Puzzle League ist ein Puzzle-Spiel, das von Nintendo Software Technology entwickelt und von Nintendo für das Nintendo 64 veröffentlicht wurde. Es ist eine Fortsetzung der Puzzle League-Reihe, wurde im Jahr 2000 in Nordamerika und im Jahr 2001 in Europa veröffentlicht – erreicht jedoch nie die japanischen Pokémon-Fans.

Da der Titel in Japan nie erschienen war, wird es dort ein gänzlich anderes Spiel geben – oder eher zwei. Nämlich die Japan-exklusiven Spiele Custom Robo und Custom Robo V2.

Custom Robo ist eine Reihe von Science-Fiction-Action-Rollenspielen, die von NOISE entwickelt und 1999 von Nintendo Co., Ltd. veröffentlicht wurden. Die Serie umfasst derzeit fünf Spiele und hat Titel für Nintendo 64, Game Boy Advance, GameCube und Nintendo DS.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot