Pokémon: Let’s Go – Schnappt euch ein Mewtu mit maximalen Werten

Kevin Krämer
Pokemon Lets Go Mewtu 1038x576

The Pokémon Company veröffentlichte eine Pressemitteilung zur Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Bund der Gleichgesinnten. Zur Feier des Erscheinens der Erweiterung, wird in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! ein besonderes Mewtu verteilt, welches es zuvor in Japan für Kinobesucher gab.

Dieses Pokémon verfügt über die maximale Go-Kraft in allen Werten und es wird vom 9. August bis zum 6. September 2019 exklusiv bei Smyths Toys erhältlich sein. Dort könnt ihr im genannten Zeitraum einen Seriencode erhalten. Löst diesen Code im Spiel ein, um euch das besondere Mewtu zu sichern – eine genaue Anweisung dazu gibt es auch nochmals in der Broschüre, die ihr mit dem Code bei Smyths erhaltet!

Über den Markt-Finder könnt ihr schauen, wo es den nächsten Smyths Toys-Store gibt.

Weitere Details zu diesem mächtigen Mewtu:

  • Level: 70
  • Originaltrainer: Giovanni
  • Wesen: [zufällig]
  • Go-Kraft für alle Werte: maximiert (Dieses Pokémon ist kampfbereit. Ihr müsst seine Go-Kraft nicht mithilfe von Bonbons erhöhen, da seine Werte bereits maximiert sind.) 
  • Attacken: Amnesie, Psychokinese, Teleport, Genesung

Es werden eine Nintendo Switch-Konsole, eine Internetverbindung und eine Ausgabe des Spiels Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! benötigt, um den Code für Mewtu einlösen zu können. Pro Spiel und Kunde ist nur ein Code einlösbar. Nur solange der Vorrat reicht.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Fahr genau am 9. in den Urlaub wuhuu…
    Bis ich zurück bin sind die eh alle weg da nützen mir auch keine 2 Filialen hier in der Stadt. 🙁

    1. Versuch’s ruhig mal (sofern möglich) am Vortag. Vielleicht haben sie die Codes dann schon da und sind so nett dir einen zu geben. 🙂

  2. Ich muss erst mal googeln was Smith Toys ist, RIP keins in der Nähe -.- ,denn Laden gibt es nur 66 mal in Deutschland.
    Wieso jetzt nicht Gamestop(217 mal in DE) oder nicht direkt Online -.-?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot